Aar Jusos
 

Vorstand

Vorstand der Aar-Jusos

André Peil
Rebecca Stotz
Sven Hoge
Thomas Kaltwasser

 

Counter

Besucher:209914
Heute:1
Online:1
 

Neuer Einsatzwagen beim DRK Hahnstätten

Kommunales

Die Jusos besuchten die offizielle Einweihungsfeier des neuen Krankenwagens des Roten Kreuzes in Hahnstätten. Dieser ersetzt nun den alten Krankenwagen der bereits 20 Jahre alt war. Der Neue ist mit Allrad ausgestattet um noch besser im ländlichen Raum zum Einsatz zu kommen und auch die neue Innenausstattung erlaubt den Transport von bis zu 3 Personen im Notfall, also alles in allem eine notwendige und gute Investition. Wir freuen uns dass es in unserer Verbandsgemeinde ein solches Fahrzeug gibt und danken dem DRK OV Hahnstätten, dass er mit so viel Eigenleistung und Arbeit ein solches Fahrzeug in die Verbandsgemeinde gebracht hat.